Sie sind hier: Startseite » ÜBER MICH

ÜBER MICH

Brigitta Wegmüller


- Diplomabschluss Namikoshi Shiatsu Akupressur/Akupunktur (Dr. Hirano)
- Ausbildung in Klassischer Massage, Seated Massage (Massagefachschule Zürich)
- Spezialisierung auf Suchttherapie
- Geschäftsleiterin in den Abaris Filialen in Bern und Olten und Stellvertreterin von Albert Stäheli in Zürich.
-
(2014 wurde die Abaris GmbH verkauft)
- Eigene Akupunkturpraxis, spezialisiert auf Raucherentwöhnung in Olten
- Rauchfrei-Leben, Raucherentwöhnung Zürich


Persönliches

- Ehemalige starke und langjährige Raucherin, seit 30 Jahren glückliche Nichtraucherin durch Akupunktur.
- Durch Kompetenz und Persönlichkeit bei den Kunden sehr geschätzt.
- Langjährige Erfahrung weit über 10'000 Behandlungen mit der Vitalpunkt Raucherentwöhnung
- Sehr hohe Erfolgsquote von über 82 %.

Einen grossen Dank geht an Albert Stäheli, www.abacare.ch in Kreuzlingen TG, der 1980 mit der rechtlich geschützten Methode «Vitalpunkt Raucherentwöhnung®» eine effiziente Hilfe zum schonenden Entzug von Nikotinprodukten entwickelte. Eine Methode welche wir jetzt schon seit vielen Jahrzehnten erfolgreich anwenden, mit Tausenden von glücklichen Nichtraucher*innen. Ein Meilenstein in der professionellen Raucherentwöhnung.


Das Wohlergehen der Menschen war und ist mir immer ein grosses Bedürfnis. Ernährung und Gesundheit hat viel mit der Lebenseinstellung zu tun. Süchte sind Zwänge. Mit meiner Arbeit kann ich erfolgreich beitragen, meine Kunden von diesen zu befreien. Mein Ziel, ein grosses Stück Freiheit ohne Zwänge und neue Lebensqualität gewinnen.

Selbstverständlich werden Sie immer von mir persönlich behandelt und betreut und dies stets freundlich und in einer angenehmen Atmosphäre.